sunny treasure
 
Miniature  American Shepherds

Wir erwarten im februar 2021 welpen!

Anfragenstop!!!!


Mayo und haley hatten ein date und es hat geklappt

mayo ist für haley nicht nur ein deckrüde gewesen, sondern ihr spielpartner und agi-kumpel im alltag. die zwei haben schon viel miteinander erlebt. Mayo ist ein kleiner, liebenswerter Wirbwelwind, sehr sportlich und genau wie Haley komplett gesundheitlich ausgewertet. Mayo wird im agility geführt und stammt aus  der Zucht Special Invitation (jetzt Just Gorgeous)

Mayos Daten:

red tri, 39 cm

Mutter: MM EH Special Invitation To Manhattan

Vater: topenga's monty

HD: B1

ED:  Grad 0 (frei)

LÜW: Typ 0 (frei)

PL: Grad 0 (frei)

MDR-1:  +/-

DM:  +/-

CEA/ PRA/HSF 4: +/+



 

wir nehmen zunächst keine weiteren anfragen an. wir hatten schon im vorfeld einige nachfragen, in den letzten tagen haben uns noch einige e-Mails erreicht, so dass wir zunächst keine weiteren anfragen annehmen. ich rechne eher mit einem kleinen wurf, so dass jetzt schon mehr anfragen vorliegen, als wahrscheinlich welpen geboren werden.

sollte sich irgendetwas ändern, werde ich dieses hier auf der homepage und bei facebook/Instagram bekannt geben.

 


Zurück zum Reiter:  Welpen