sunny treasure
 
Miniature  American Shepherds

Darf ich vorstellen 

Sunny Treasure's Djolie 

red-tri

Eltern: Sunny Treasure's Haley x Paws on Heaven Honey Hobbit



Djolie wurde im April 2019 geboren und ist eine sehr offene, entspannte Hündin, sie ist sehr neugierig und ein wirklich fleissiges Bienchen, sie möchte sehr gefallen, und schafft es auch immer wieder mich um den finger zu wickeln.

Djolie wurde am 1. November beim VDH/ CASD phänotypisiert, sie ist 40 cm groß und wiegt ca. 11 kg. sie wird nun im vdh/casd als miniature american shepherd registriert.

Djolie hat im Oktober 2020  die begleithundeprüfung beim DVG mit sehr guten bis vorzüglichen Leistungen bestanden.. Ihre ersten Ausstellungen hat sie im Jahr 2021 auch besucht und hat tolle bewertungen und auch die eine oder andere Platzierung bekommen. Auch im Rallye Obedience ist sie 2023 erstmalig gestartet und erzielte gleich vorzügliche Bewertungen.

Gesundheitsauswertungen im Jahr 2021:

HD: A1 /frei

ED: Grad 0 /frei

LÜW: Grad 0 / frei

Patella: Grad 0/ frei

DOK Augenuntersuchung Dezember 2022: frei

Gentests:

MDR-1: +/+

CEA/ HSF4: +/+

NCL: +/+

Brachyurie +/+

Prcd-PRA: +/+

DM: +/+

M-Locus:  m/Mc 221 bp

NAD: frei


 




 











zurück zu unsere Hunde